Bewegt von Gottes Liebe bauen wir lebendige Gemeinde

Seit gut einem Jahr sind wir als Gemeinde in einem Visionsprozess unterwegs. Wir haben uns die Frage gestellt, wie Gott mit uns als Gemeinde wirken möchte und worauf wir unsere Kräfte in den nächsten Jahren konzentrieren wollen. Unsere Vision steht nun fest und gliedert sich in drei Bestandteile: Ein kurzes und prägnantes Motto, eine langfristige Vision und ein konketes Ziel, das wir bis 2021 erreichen wollen.

 

Unser Motto:

Bewegt von Gottes Liebe bauen wir lebendige Gemeinde

 

Unsere Vision:

Wir wollen eine von Jesus begeisterte und für Jesus begeisternde Gemeinde werden, in der alle Menschen herzlich willkommen sind, in der wir in unserer Liebe zu Gott und Menschen wachsen, für unseren persönlichen und gemeindlichen Auftrag aus- und zugerüstet werden und durch kreative und vielfältige Weise die frohe Botschaft des Evangeliums in unser persönliches und gemeindliches Umfeld hinein bringen.

 

Unser Ziel bis 2021:

  • innerlich und äußerlich wachsen, damit wir Gottes Auftrag als FeG Neumarkt noch besser umsetzen können.
  • in unserer Gemeinde mehr Menschen für Jesus gewinnen und uns insbesondere
  • auf junge Familien, Kinder und Jugendliche konzentrieren und ihnen ein tragfähiges Fundament des Glaubens und Gottvertrauens für ihr weiteres Leben legen.

Dazu brauchen wir lebendige und verbindliche Mitglieder!