Sommerpause

Im August finden in der FeG Neumarkt keine Gottesdienste statt!

Wir möchten aber dazu ermutigen Euch in kleineren Gruppen zum Hauskreis, zum Gebet oder einfach nur zu gemeinsamen Aktivitäten zu treffen. Lebt weiterhin Gemeinschaft mit anderen und mit Gott!

Wenn Ihr noch auf der Suche nach einer Kleingruppe seid schaut bitte einmal auf unserer Seite Kleingruppen rein. Einige Gruppen treffen sich bereits wieder und Ihr könnt Euch Ihnen auf Anfrage bestimmt anschließen.

Unsere Social Media-Kanäle machen übrigens keine Pause. Seid montags dabei, wenn wir mit dem STARTPUNKT gemeinsam die Woche mit Gottes Wort und einem kleinen Imuls beginnen. Und schaut mittwochs rein, wenn wir uns mit der Reihe IMMER an vergangene Events erinnern und daran wie gut Gott zu uns war, ist und immer sein wird.

Für September sind wieder Gottesdienste geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie werden wir kurzfristig nach den Sommerferien entscheiden, welche Gemeindeveranstaltungen wir in welchem Rahmen und an welchem Ort durchführen werden.

Außerdem ist ab September ein Familienhauskreis geplant. Der Hauskreis richtet sich an Familien mit Kindern im KiGo-Alter. Wir wollen uns am Wochenende (tagsüber) treffen, so dass auch die Kids mit dabei sein können. Bei Interesse meldet euch bitte bei Markus Lippert.

Weitere News werden hier auf dieser Seite sowie auf unseren Social Media Kanälen bei Facebook und Instagram bekannt gegeben.