Projekt GLAUBEN

Am Donnerstag, 11.01.2018 wurde ein neuer FeG-Hauskreis mit dem Namen „Projekt GLAUBEN“ ins Leben gerufen. Dieser Hauskreis/Bibelkreis wird sich wöchentlich (außer in den Schulferien) Mittwoch Abend von 19:00 bis 21:00 Uhr in der FeG treffen. Entstanden ist er aus dem Wunsch einiger Teilnehmer des Glaubenskurses „Christsein entdecken“, der Anfang Dezember abgeschlossen wurde. Die abwechselnde Leitung dieser Abende wird zunächst von Brigitte Helm und Ulrich Wosylus wahrgenommen. Die Gruppe ist offen für weitere Teilnehmer, insbesondere wenn diese bisher in keiner Kleingruppe zu Hause sind.

In den nächsten 3 Monaten wird der Philipper-Brief unter dem Thema „Leben, das sich lohnt – eine Reise durch den Philipperbrief“ genauer unter die Lupe genommen.

Start von „Projekt GLAUBEN“ ist Mittwoch, 24.01.2018.

Interessierte wenden sich bitte an oder .