Männertreff

+++ Update vom 29.10.2020: Aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Deutschland fällt der Männertreff leider bis auf Weiteres aus. Wir informieren Euch, wenn es wieder weitergeht. +++


Wir treffen uns 14-tägig montags in ungezwungener Runde. Wie bei einem Stammtisch.

Der Männertreff möchte Geselligkeit bieten und es wird über alle wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens geredet. Wie man das bei einem Stammtisch eben so macht.

Der Männertreff hat sich darüberhinaus zum Ziel gesetzt Aktionen in der Gemeinde zu unterstützen und die Gemeinschaft fördern.

So konnten schon verschiedene Veranstaltungen (Burgerfest, Gansessen, Männerabend …) stattfinden, die von den Männern organisiert wurden.

Wer gerne einmal dabei sein möchte, meldet sich im Vorfeld bitte per Mail bei Thomas Bauer.

g