Männertreff

Wir treffen uns immer montags in ungezwungener Runde. Wie bei einem Stammtisch. Treffpunkt ist um 20.00 Uhr das Rathaus in Neumarkt. Es wird dann gemeinsam entschieden welches Lokal besucht wird.

Der Männertreff möchte Geselligkeit bieten und es wird über alle wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens geredet. Wie man das bei einem Stammtisch eben so macht.

Am ersten Montag im Monat kommt der Männertreff in den Räumen der Gemeinde zusammen. An diesem Abend nehmen wir uns bewusst Zeit für Themen, die für den Kneipentisch zu persönlich sind.

Der Männertreff hat sich darüberhinaus zum Ziel gesetzt Aktionen in der Gemeinde zu unterstützen, die Gemeinschaft fördern. So konnten schon verschiedene Veranstaltungen (Burgerfest, Gansessen, …) stattfinden, die voden den Männern organisiert wurden.

Wer gerne einmal den Männertreff besuchen möchte, kommt einfach montags dazu oder meldet sich im Vorfeld per Mail bei .

 

Besondere Veranstaltungen 2018

Männerabend mit Michael Stahl

Am Samstag, 05.05.2018 wird der Männertreff einen Abend speziell für Männer anbieten. Michael Stahl wird an diesem Abend zum Thema “Kein Herz aus Stahl” sprechen.

“Kein Herz aus Stahl” lautet auch der Titel von Michael Stahls Biographie. Er berichtet darin über seine Lebensgeschichte, wie er es geschafft hat, sich als gemobbtes, schwaches Kind durchzukämpfen, anderen Schutz und Sicherheit zu bieten und davon wie er seinem alkoholkranken Vater vergeben konnte. Er wird an diesem Abend auch die Sehnsüchte der Männer ansprechen und wertvolle Impulse weitergeben.

Michael Stahl ist Personenschützer und Inhaber mehrerer Selbstverteidigungsschulen, sowie eines Sicherheitsdienstes. Er war offizieller Bodyguard des Papstes 2006 in Deutschland und Gastexperte zahlreicher TV Sendungen zum Thema Gewaltprävention. Er hat auch viele weitere Prominente beschützt wie Kai Pflaume, Nena, Muhamed Ali, Heino, Verena Pooth, die Deutsche Basketball-Nationalmannschat, u. v. mehr. – Nähere Infos zu Michael Stahl unter www.security-stahl.de.