Männer-Wochenende in Bernstein

Ein Wochenende im Grünen, ganz ohne Frauen, das haben sich die Männer der FeG Neumarkt schon seit einiger Zeit gewünscht. Am Freitag den 8. Juni war es schließlich soweit. Der kleine Ort Bernstein in der Nähe von Wunsiedel war genau richtig für zwei wunderschöne Tage, die unsere Männer dort miteinander verbringen konnten.

Das Gästehaus mit seinem großen romantischen Garten stand den Männern exklusiv zur Verfügung. Von der schön eingerichteten Küche sowie dem Gartengrill und natürlich dem Kühlschrank wurde ausgiebig Gebrauch gemacht.

Die Gemeinschaft und die wertvollen persönlichen Gespräche waren für die Teilnehmer besonders segensreich.

Abenteuerlich wurde es, als der Besuch des Felsenlabyrinths anstand und es dabei manche steile Treppen sowie für den einen oder anderen fast zu enge Felsspalten zu überwinden galt.

Abends erinnerten sich die Männer nochmal mit viel Dankbarkeit an das Wochenende mit Michael Stahl, das alle sehr tief berührt hatte.

Alle waren sich einig, dass die Männergruppe der FeG Neumarkt unter Leitung von Thomas Bauer ein wichtiger Baustein unseres Gemeindelebens geworden ist.

Bill Holler

 

Nähere Infos zum Männertreff der FeG Neumarkt gibt es hier.