Kindergottesdienst

+++ Update vom 08.02.2022: Unser Kindergottesdienst findet wieder statt! Spezielle Aktivitäten werden ggf. unter den Terminen veröffentlicht. +++

g

Unser Kindergottesdienst (KiGo) findet parallel zum Gottesdienst sonntags von 10:00 bis 11:30 Uhr statt.

In dieser Zeit kann für Eltern mit Kindern unter 3 Jahren auch der Babyraum mit Live-Übertragung des Gottesdienstes genutzt werden.

Das Kigo Programm ist für Kinder ab 3 Jahren gedacht. Wir bitten bei Teilnahme um eine kurze Info an Irene Walter als Ansprechpartnerin (per mail oder per Telefon: 09182/9398822).

Der KiGo wird von unserem Mitarbeiterteam gestaltet. Die Bausteine Spielstraße, Musik, Kleingruppen, Plenum und Kreativteil sorgen für einen abwechslungsreichen KiGo; unser zeitgemäßes KiGo-Material greift aktuelle Themen auf und stellt einen Bezug zu Geschichten aus der Bibel her.

g

Unsere Räume im 1. Obergeschoß unseres Gemeindehauses haben wir speziell für unsere junge Generation gestaltet: