Immer | Lebensstil

Findet eine Begegnung zwischen Dir und Gott nur einmal im Jahr an Weihnachten statt oder ist es eine Freundschaft die Du pflegst? Freunde treffen wir in der Regel öfter oder wir schreiben und telefonieren zumindest mit ihnen. Wir leben mit ihnen und das nicht nur an einem Tag im Jahr.

Glaube als Lebensstil. Das war diese Woche bei der Aktion 24x Weihnachten neu erleben die Überschrift und es gibt noch einen letzten Impuls von Dr. Johannes Hartl dazu.



Johannes Hartl berichtet in seinem Impuls davon, dass wir uns alle nach Frieden sehnen, dass nur wenige von uns aber inneren Frieden haben. Er sagt, dass wir Gott an die erste Stelle müssen und dass wir Gott dann auch erleben. Der Glaube, die Beziehung zu Gott, will in Deinen Alltag kommen. Denn Gott hat Interesse an Dir und Deinem Leben!

Lass Deinen Glauben zu einem Lebensstil werden und Du erlebst inneren Frieden.

Ich wünsch Dir, dass Du in den nächsten Tagen innehalten kannst und inneren Frieden erlebst.

Sabrina Bauer