Unsere Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr treffen wir uns, um Gott mit Liedern zu loben, miteinander Gemeinschaft zu haben und durch lebensnahe Predigten hilfreiche Impulse für unser Leben und die kommende Woche mitzunehmen.

Kinder zwischen 3 und 12 Jahren sind währenddessen in unserem Kindergottesdienst in guten Händen.

Für Eltern mit kleinen Kindern haben wir einen gemütlichen Krabbelraum mit Videoübertragung und altersgerechtem Spielzeug eingerichtet. Hier können Kinder von 0-3 Jahren spielen, ausruhen oder sich etwas von Mama oder Papa vorlesen lassen. Für Stillmamas steht ein bequemes Sofa zur Verfügung. – Im Sommer können die Kleinen auch in unserem Garten spielen.

Im Anschluß an den Gottesdienst sind alle Gottesdienstbesucher eingeladen sich bei Kaffee oder Tee auszutauschen, Fragen zu stellen und neue Leute kennenzulernen.

Bei Bedarf beten wir auch für Sie oder führen ein ausführliches Gespräch mit Ihnen. Unser Pastor  Ulrich Wosylus und unser Seelsorge-Team stehen hier gerne bereit.