“Gemeinsam statt einsam” am 24.12.2018

Alle Jahre wieder?! – Gemeinsam statt einsam

Wenn Sie noch  nicht wissen, wie Sie den Heiligen Abend verbringen wollen, möchten wir Sie – Jung und Alt, allein oder mit Familie, herzlich einladen, gemeinsam mit uns zu feiern.

Ein buntes Programm, besinnlich, tiefgehend und unterhaltsam, erwartet Sie den ganzen Abend. Gemeinschaft und Begegnung sollen im Mittelpunkt stehen, aber auch Essen und Trinken soll nicht zu kurz kommen. Zwischen 18:00 und 20:00 Uhr wird es eine Auswahl verschiedener nationaler und internationaler Speisen geben.

Gerne können Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt kommen und so lange bleiben, wie Sie möchten. Der Eintritt ist frei.

Ein kosteloser Fahrtdienst wird innerhalb von Neumarkt angeboten. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung bei Heinz Stengel, Tel.: 0161-6288671

Wo: Bürgerhaus – Neumarkt, Fischergasse 1

Wann: 17:00 bis 21:00 Uhr am Heiligen Abend

Veranstalter: “Gemeinsam für Neumarkt” – eine Initiative von Christen aus verschiedenen Kirchen und Gemeinden in Neumarkt