Frauentreff

+++ Update vom 29.10.2020: Aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Deutschland fällt der Frauentreff leider bis auf Weiteres aus. Wir informieren Euch, wenn es wieder weitergeht. +++


Wir treffen uns alle 14 Tage abwechselnd mittwochmorgens und freitagabends, damit jeder einmal die Möglichkeit hat dabei zu sein.

Mittwochs treffen wir uns zum Frühstück in einem der schönen Neumarkter Cafés. Freitags geht es zum Abendessen in ein gemütliches Restaurant.

Wir treffen uns ohne festes Programm, einfach zum reden, um uns besser kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und zu pflegen.

Wir reden über Gott und die Welt, über Lustiges und Trauriges, große und kleine Dinge, über Kinder und Männer, über Klamotten und Haushalt und manchmal sogar über Fußball … Einfach über alles was uns gerade bewegt.

Über neue Gesichter freuen wir uns immer sehr!

Wer gerne einmal dabei sein möchte, meldet sich bitte im Vorfeld per Mail unter

Die Termine sind im Menü unter den aktuellen Terminen zu finden oder können unter angefragt werden.