Besonderer RESET-Gottesdienst »Leben« in der FeG Neumarkt – Sonntag, 7.Mai 2017

Die Freie evangelische Gemeinde Neumarkt lädt am kommenden Sonntag zu einem besonderen Gottesdienst im Rahmen der »RESET-Gottesdienste« ein.

Diese Gottesdienste wollen auf außergewöhnliche, kreative Weise neue und ungewohnte Zugänge zu wichtigen Themen des Lebens ermöglichen und dazu einladen, einen persönlichen »Reset« durchzuführen: Sich neu einlassen auf Gottes Angebot an uns Menschen und mutig einen Neustart wagen.

Im Mittelpunkt dieses Gottesdienstes wird das »Leben« stehen – ein grandioses Wunder, ein Abbild von Gottes Herrlichkeit. Und doch angefochten, zerbrechlich und mit einer tiefen Sehnsucht ausgestattet. Wir werden staunen und entdecken, welches Leben Gott, der Schöpfer, uns anbietet.

Herzliche Einladung an alle Interessierten, diesen besonderen Gottesdienst um 10 Uhr mitzuerleben.

FeG Neumarkt, Leipziger Str. 21, 92318 Neumarkt, www.neumarkt.feg.de

Kontakt: Pastor Ulrich Wosylus, Tel. 09181-5231124